breitenstein_logotextklein_jpg
breitenstein_nurlogoklein_jpg
    
 

Konzeption - Grafik - Bild - Text - Kataloge


 

Flyer  -  Internet-Darstellung -  Werbemittel

Home

 

Kontakt

 

Produkte

 

Impressum

 
1Avista_Logo
  für Verlinkung Logo
           anklicken
Reinhold Breitenstein GmbH
Hauptstrasse 21a
45219 Essen (Kettwig)

Tel.: 02054 / 96 99 088
Mobil: 0172 2607132

e-mail: info@breitenstein-touristikwerbung.de

Sitz der Gesellschaft: Essen
HRB Nr. 26970
Geschäftsführer: Reinhold Breitenstein
Steuer-Nr.: 112/5775/2807
Umsatzsteuer-ID: DE 120339825
Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen, der  Vermutung einer Copyrightverletzung usw. bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren.
Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung, ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir, wird im Sinne der Schadens-
minderungspflicht zurückgewiesen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die
Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen, insbesondere aber von gesetzwidrigen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten. Deshalb übernehme ich keinerlei Haftung!
Sollte ich trotz aller Sorgfalt ein Copyrigh verletzt oder falsch angegeben haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung, das
wird dann umgehend korrigiert.